Adèle und das Geheimnis des Pharaos – Gewinnspiel – Film | Kino7.de

Adèle und das Geheimnis des Pharaos – Gewinnspiel

 Geschrieben am 17. September 2010 - 10:03 Uhr von Kino7.de
 
Dt Start:
30. September 2010
Verleih:
Universum Film
FSK:
12
Genre:
Abenteuer/Action
Länge:
107 Minuten
Land:
USA 2010

 ☆☆☆☆☆ 

Die 20-jährige Berlinerin LENA hält sich durch kleinere Diebstähle über Wasser. Beim nächtlichen Beutezug durch einen illegalen Club trifft sie auf die jahrhundertealte LOUISE. Die mondäne Erscheinung ist die Besitzerin des Clubs und zugleich die Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, dem auch die elegante CHARLOTTE und die abgedrehte NORA angehören. Louise verliebt sich in die verwahrloste Lena und beißt sie in der ersten gemeinsamen Nacht. Fortan erfährt Lena den Fluch und Segen ihres neuen, ewigen Lebens. Sie genießt den Luxus, die Partys, die grenzenlose Freiheit, doch schon bald machen ihr der Blutdurst und die Mordlust ihrer neuen Freundinnen zu schaffen. Als sich auch noch die Berliner Polizei an die Fersen der Frauen heftet und Lena ihre Gefühle für den ermittelnden Kommissar TOM SERNER entdeckt, geraten die Ereignisse völlig außer Kontrolle.

 

 

Gewinnspiel:

Zum Kinostart von “Adèle und das Geheimnis des Pharaos” verlosen wir zusammen mit Universum Film ein Fanpaket – bestehend aus einem Filmplakat und einem Journalistenblock.

"""""Das Gewinnspiel ist vorbei - Die Gewinner werden nun ermittelt!"""""

Einsendeschluss: 17. Oktober 2010

Wichtige Informationen zu deinen Daten: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht!

comments powered by Disqus