Bilder: Django Unchained Premiere in Berlin

 Geschrieben am 9. Januar 2013 - 5:32 Uhr von Kino7.de

Am 17. Januar 2013 startet der Film DJANGO UNCHAINED in den deutschen Kinos. Am Abend des 8. Januars feierte der Film, in Anwesenheit von Oscar®-Preisträger Quentin Tarantino und den Hauptdarstellern Jamie Foxx, Christoph Waltz, Samuel L. Jackson und Kerry Washington, große Deutschlandpremiere in Berlin und Kino7.de war für euch dabei.

Quentin Tarantinos Western handelt von einem jungen Mann (Jamie Foxx), der nach vielen Jahren Sklaverei, durch den ehemaligen Zahnarzt Dr. King Schultz (Christoph Waltz) befreit wird. Dieser arbeitet als Kopfgeldjäger und bittet Django darum ihm zu helfen die Brittles Brüder tot oder lebendig zu besiegen. Nach erfolgreicher Tat hat nun auch Django eine Bitte, denn seine Frau Broomhilde wurde ebenfalls als Sklave verkauft. Zusammen machen sie sich auf die Suche, um Djangos Geliebte zu befreien. Calvin Candie (Leonardo Dicaprio) ist der Besitzer von Candieland und auch der Besitzer von Broomhilde (Kerry Washington). Unter einem falschen Vorwand schleichen sich Djano und Schultz in sein Haus ein. Der Butler Stephen (Samuel L. Jackson) schöpft jedoch verdacht und die ganze Aktion gerät stark ins wanken…

 
FSK:
16
Genre:
Action
Länge:
unbekannt
Kaufstart:
23. Mai 2013
Verleih:
Sony Pictures
Land:
USA
Mit: Christoph Waltz, Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson uvm.

Django Unchained Premiere in Berlin

comments powered by Disqus