Heute erscheint der heiße Sommer-Blockbuster BAYWATCH auf DVD und Blu-ray erscheinen und hilft ein bisschen über die Herbstkälte hinweg. Aus diesem Anlass haben sich meine geschätzten Blogger-Kollegen und ich einmal mit der Frage auseinandergesetzt, warum wir selbst nicht als Lifeguards arbeiten. Außerdem könnt ihr auch diesmal wieder 1 DVD und 1 Bluray gewinnen.

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

Der schärfste Kino-Sommer aller Zeiten steht vor der Tür! Mit „Sexiest Man alive” Dwayne „The Rock“ Johnson („Central Intelligence”, „Fast & Furious”–Franchise) und Zac Efron („Bad Neighbors”, „We Are Your Friends”) in den Hauptrollen, erobern Alexandra Daddario („San Andreas”), Priyanka Chopra („Quantico”), Jon Bass („Big Time in Hollywood, FL”), Kelly Rohrbach („Café Society”), Ilfenesh Hadera („Chi-Raq“) und Hannibal Buress („Bad Neighbors”) – natürlich in der berühmten roten Badebekleidung – den Strand von Miami Beach in einem kultverdächtigen Blockbuster, der ab 1. Juni 2017 über die deutschen Kinoleinwände schwappt.

BLOGGER-SPECIAL

Unter dem Motto „Hiermit bewerbe ich mich als Lifeguard“ haben sich meine Blogger-Freunde und ich einmal das Köpfchen darüber zerbrochen, warum wir die ideale Unterstützung für Mitch Buchannons Baywatch-Team wären.

Und obwohl ich per se eigentlich ein sehr schüchterner und weißgott nicht selbstgefälliger Mensch bin, so kann ich an dieser Stelle mit inbrünstiger Überzeugung behaupten, dass ich genau der Richtige für diesen Job wäre. Dies beweist nicht zuletzt der kleine Schnappschuss von meinem Probetag:

Letztendlich hat sich Mitch dann doch für den (m.M.n. völlig überschätzten) Milchbubi Matt Brody entschieden. Dabei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass seine Bewerbung auch nur annähernd so vielversprechend war, wie meine …

Liebes Baywatch-Team,

hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Lifeguard.

Bereits als junger Mann hatte ich ein Poster von Pamela Anderson ist ihrem roten Badeanzug über dem Bett hängen und hatte nur den einen Wunsch, irgendwann einmal mit einer solch attraktiven Frau zusammen arbeiten zu dürfen.

Meine hilfreiche Ader und Teamfähigkeit erlangte ich in den frühen Zwanzigern als „Wingman“ meiner Freunde. Oft konnte ich sie vor katastrophalen Fehlentscheidungen bewahren oder ihnen zu einem „erfolgreichen“ Abend verhelfen.

Meine größte Stärke sehe ich allerdings in meiner enormen Reaktionsfähigkeit. Oft treffe ich extrem wichtige Entscheidungen in Sekundenschnelle. Mittlerweile nutze ich allerdings kein Tinder mehr.

Ich freue mich sehr über die Einladung zu einem Probetag.

Natürlich haben meine Blogger-Freunde ebenfalls eine Bewerbung an Mitch Buchannon gerichtet. Schaut Euch die Ergebnisse an: Myofb.de und Wewantmedia.de.

Tobi

GEWINNSPIEL

Mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL PICTURES verlosen wir unter allen Einsendungen 1xDVD und 1xBluray zum Film.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 26.Oktober 2017

TRAILER

Share.

About Author