Schon am 17. Mai zückt der verboten hotte Söldner mit der großen Klappe seine Knarren und legt im Hammersequel ordentlich los! Wie im Trailer gesehen, versammelt DEADPOOL coole Superhelden, um die X-Force aufzubauen. Zu diesem Anlass haben meine Blogger-Freunde und ich doch direkt mal eine Bewerbung gen DEADPOOL gerichtet. Außerdem verlosen wir ein unfassbar geiles Fanpaket.

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

BLOGGER-SPECIAL

Unter dem Motto „Ich will auch in die X-Force“ haben sich meine Blogger-Freunde und ich einmal das Köpfchen darüber zerbrochen, welche Attribute wir Deadpool für eine Aufnahme in sein elitäres Superhelden-Team wohl zur Verfügung stellen könnten.

Während der exakte Plot von DEADPOOL 2 selbst 10 Tage vor Kinobeginn noch immer ein Geheimnis ist, kann man jedoch bereits erahnen, dass DEADPOOL 2 die Entstehung der X-Force einläutet. Denn nach der Marvel-Vorlage wird diese durch CABLE gegründet, welcher im Film von Josh Brolin gespielt wird.

Ich denke, dass so ziemlich jeder Mensch in seinem Leben bereits einmal darüber nachgedacht hat, was für eine Art Superheld er wohl selbst wäre. Oder noch besser, welche Superkräfte man am liebsten hätte. Da die X-FORCE nämlich ein paralleles Mutanten-Team zu dem X-MEN darstellt, würde man als normal sterblicher Mensch keinen Blumentopf gewinnen.

Wenn ich also zufälliger Weise ein Mutant wäre, der sich seine Spezialfähigkeit selbst aussuchen könnte, dann wäre dies ganz eindeutig Telekinese.

Natürlich ist Telekinese neben Zeitreisen, Telepathie und den üblichen Cyborg-Fähigkeiten bereits eine Stärke von CABLE, aber ich würde meinen kompletten Fokus auf den perfekten Ausbau dieses Talentes legen. Mit einem einzigen Blick könnte ich den vollständigen Berufsverkehr auf der A3 kurzfristig gute 250 Meter in den Himmel verfrachten. Oder einfach anhalten, so wie Carrie …

Da ich meine Begabung allerdings ausschließlich dafür nutzen sollte das Böse zu bekämpfen, wäre meine besondere Fertigkeit, psionische Kraftschilder zu durchdringen. Ein Fingerschnipp und selbst Thanos schwebt unbeholfen durch die Gegend.

Übermenschliche Kraft würde mir allerdings nicht stehen, daher muss die Drecksarbeit weiterhin von DEADPOOL selbst erledigt werden …

Natürlich müssen meine Blogger-Freunde ebenfalls in die X-Force. Schaut Euch ihre Bewerbungen an: Myofb.de und Wewantmedia.de.

Tobi

GEWINNSPIEL

Mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox verlosen wir unter allen Einsendungen ein megamäßiges Filmpaket, bestehend aus einem DEADPOOL 2 Poster, 2 Freikarten, einem DEADPOOL 2 Shirt und einem Einhorn-Plüschtier.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 21.Mai 2018

TRAILER

Share.

About Author