Blogger-Special & Gewinnspiel: Deadpool – Film | Kino7.de

Blogger-Special & Gewinnspiel: Deadpool

 Geschrieben am 3. Februar 2016 - 14:54 Uhr von Kino7.de

Da kommt was Großes auf uns zu! Am 11.Februar startet die langersehnte Verfilmung von Marvels Antihelden #1 in den deutschen Kinos. Im roten Ganzkörper-Kondom verspricht Wade Wilson aka Deadpool (Ryan Reynolds) die vierte Wand zu brechen und dem Zuschauer einen Action-Leckerbissen aufzutischen, den er in dieser Form noch nicht erleben durfte. Meine geschätzten Blogger-Kollegen und ich mussten uns bereits mit dem selbstverliebten Söldner mit der großen Klappe auseinandersetzen und seine provokanten Fragen beantworten. Dafür hat uns Deadpool ein saucooles Fanpaket zur Verlosung hinterlassen …

Wade Wilson (Ryan Reynolds), ehemaliges Mitglied der Special-Forces, führt ein ruhiges und beschauliches Leben mit seiner Freundin Vanessa (Morena Baccarin), bis ihm eines Tages die tödliche Krankheit Krebs diagnostiziert wird. Um sein Leben zu retten, unterzieht er sich einem gefährlichen Experiment unter der Leitung des skrupellosen Ajax (Ed Skrein), welches ihm beschleunigte Heilungskräfte verschafft. Allerdings leidet Wade nun unter extremen Entstellungen und massiven Persönlichkeitsstörungen. Als Ajax auch noch Wades Freundin Vanessa bedroht, begibt sich Deadpool in einen Krieg gegen seinen Erschaffer.

FEATURE

Wie bereits erwähnt, hat Deadpool meine Blogger-Freunde und mich in den letzten Tagen mit obskuren Fragen konfrontiert. Da wir es uns um nichts in der Welt mit dem leicht psychopathisch angehauchten Söldner verscherzen möchte, haben wir natürlich geantwortet.

Deadpool

Kino1
Besser bekannt als Kino1.to, war die legale Version der seinerzeit geschlossenen Streaming-Seiten Kino.to und Kinox.to. Kino1 griff ausschließlich auf Quellen zu, durch die keine Urheberrechte verletzt werden. Aber ich denke, bei dem Wort LEGAL hast Du bereits aufgehört zu lesen …

Kino2
Kino2 ist eine leichte Jacke der Firma MANGO. Aus Samt, offene Front, seitlich geschlitzt.
Länge: Oberschenkel-lang
Passform: Oversized
Futter: 100% Polyester
Muster: Print
Ärmellänge: Halbarm
Material Oberstoff: 94% Polyester, 6% Elasthan
Pflegehinweise: nicht Trockner geeignet, Maschinenwäsche bei 30°C, chemische Reinigung möglich, Schonwaschgang

Kino3
Kino3
Hierbei handelt es sich um einen fortgeschrittenen digitalen Radio- und Audio-Basisband Prozessor der Firma FRONTIER SILICON. Der Kino3 Basisband-Prozessor ist die neueste Generation von integrierten On-Chip-Systemen und bietet eine optimierte Lösung für WorldDMB Profile 1 DAB, DAB+, DMB-A und UKW-RDS-Rundfunkempfänger (s. Bild). Kennste, ne?

Kino4 & Kino5
Während Kino4 vor 6 Jahren in der Bundeshauptstadt gegründet wurde, hat Kino5 seinen Sitz in Österreich. Beiden Plattformen verfolgen allerdings das gleiche Ziel: unabhängige Filmemacher bei der Erfüllung Ihres Traumes zu unterstützen. Solch eine Plattform sollte es auch für unabhängige Blogger geben …

Kino6
Das musst Du nicht wissen. Du solltest es auch keinesfalls googeln. Akzeptier‘ einfach, dass der Name Kino6 bereits vergeben ist.

Wie bereits erwähnt haben sich meine Blogger-Freunde ebenfalls den Kopf darüber zerbrochen, welcher filmische Satansbraten ihnen eine Gänsehaut auf den Körper zaubert. Schaut Euch die Ergebnisse an: Wewantmedia.de, Myofb.de und Filmspleen.com.

Tobi

Deadpool

 
FSK:
?
Genre:
Action, Abenteuer, Komödie
Länge:
106 Minuten
Dt Start:
11.Februar 2016
Verleih:
Fox Deutschland
Land:
USA, Kanada
Mit: Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein

Gewinnspiel:

Mit freundlicher Unterstützung von Fox Deutschland verlosen wir unter allen Einsendungen ein Deadpool-Fanpaket, bestehend aus 1x Poster, 2x Freikarte und 1x T-Shirt.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss: 4.Februar 2016

Trailer:

comments powered by Disqus