Blogger-Special & Gewinnspiel: HOME – Ein Smektakulärer Trip

 Geschrieben am 24. März 2015 - 12:05 Uhr von Kino7.de

Der neue Animationshit HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP von Dreamworks Animation kommt im Verleih von Twentieth Century Fox am 26. März ins Kino. Im Rahmen eines Blogger-Specials haben sich meine Blogger-Kollegen und ich einmal ein wenig handwerklich bestätigt. Außerdem haben wir ein außerirdisch starkes Gewinnspiel für Euch.

Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh, einem verstoßenen Boov auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird.

Poster_Kino7.de

Meine geschätzten Blogger-Kollegen und ich haben uns im Rahmen des Kinostarts vor die knuffige Aufgabe gestellt, den niedlichen Oh mit Knetmasse nach zu modellieren. Als Werkzeug diente also lediglich die Knete und als Model wurde uns freundlicher Weise ein Stress Toy zur Verfügung gestellt. Das Ergebnis ist … nunja, mehr oder weniger verblüffend. Ich sag mal so: wenn mann’s weiß, könnte man es eventuell als Oh erkennen.

Wie bereits erwähnt haben sich meine lieben Blogger-Freunde ebenfalls kreativ betätigt. Schaut Euch die Ergebnisse an: Myofb.de, millus.org und Wewantmedia.de

Tobi

 
FSK:
0
Genre:
Animation, Komödie, Abenteuer
Länge:
94 Minuten
Dt Start:
26.März 2015
Verleih:
20th Century Fox
Land:
USA
Mit: Jim Parsons, Rihanna, Steve Martin

Gewinnspiel:

Born-to-Dance_Blu-ray_cover

Born-to-Dance_Blu-ray_cover

Mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox verlosen wir unter allen Einsendungen 1 Stress Toy, 1 Jojo und 1 Soundtrack zum Film. Die Musik zum Film mit 3 brandneuen Tracks von RIHANNA, neuen Songs von Jennifer Lopez, Charlie XCX und Kiesza ist ab 20. März erhältlich.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Alle Teilnehmer werden für unseren Newsletter registriert, eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss: 08.April 2015

comments powered by Disqus