Blogger-Special & Gewinnspiel: Hot Tub Time Machine 2

 Geschrieben am 4. Mai 2015 - 14:37 Uhr von Kino7.de

5 Jahre ist es nun her, dass die spritzige Independent-Komödie HOT TUB – DER WHIRLPOOL IST ‚NE VERDAMMTE ZEITMASCHINE plötzlich in den Regalen der hiesigen Elektrofachmärkten stand. Als absolut unterschätze Perle des groberen Humors hat es der Streifen unerklärlicher Weise nämlich nicht in die deutschen Kinos geschafft. Trotzdem hat HOT TUB seine Anhängerschaft gefunden und zumindest einen derartigen Zuspruch bekommen, dass das Sequel HOT TUB TIME MACHINE 2 am dem 07.Mai in den heimischen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird. Im Rahmen eines Blogger-Specials haben sich meine Kollegen und ich einmal die Frage gestellt, was wir wohl mit einem solch zauberhaften Whirlpool anstellen würden. Außerdem haben wir ein absolut abgefahrenes Gewinnspiel für Euch!

Dank der ersten Zeitreise mit ihrem einzigartigen Whirlpool in die 80er-Jahre konnten die Freunde Nick (CRAIG ROBINSON), Jacob (CLARK DUKE) und Lou (ROB CORDDRY) die Gegenwart mehr oder weniger nach ihren Wunschvorstellungen gestalten: Lou, mittlerweile Chef des Medienkonzerns „Lougle“ und mächtig unbeliebt bei seinen Mitarbeitern, führt ein dekadentes Luxusleben und feiert sich als „Vater des Internets“. Das sorgt natürlich für ordentlich Ärger und so wird das angebliche „Internet-Genie“ ausgerechnet auf seiner Party angeschossen. Das Einzige, was ihn jetzt noch retten kann, ist eine weitere Zeitreise: Das verrückte Trio zögert nicht lange und will mithilfe seiner sonderbaren Zeitmaschine das Geschehene wiedergutmachen. Allerdings geht der Plan schief und sie landen nicht in der Vergangenheit, sondern katapultieren sich auf direktem Wege in die Zukunft, und ein irrer Trip voller Eskapaden ins Jahr 2025 nimmt seinen Lauf …

Meine geschätzten Blogger-Kollegen und ich haben uns im Rahmen des Streifens auch einmal den Kopf darüber zerbrochen, was wir eigentlich mit einer Whirlpool-Zeitmaschine anstellen würden. Die Möglichkeiten wären grenzenlos. Hitler aufhalten, mit Kurt Cobain einen durchziehen oder Grace Kelly stalken? Nein, das wäre mir alles zu anstrengend. In meinem Leben ist auch nichts passiert, was ich im Nachhinein gerne ändern würde. Okay, ich könnte ein paar Knöllchen vermeiden, die Klassenmatratze auf der Studienfahrt flachlegen und hätte mir keinen Ford Fiesta gekauft. Aber das ist alles zu banal. Poster_Kino7.de
Ich will in eine Zeit reisen, die NICHT von Kapitalismus, Extremismus und Terrorismus geprägt wurde. Eine Zeit, in der Gewalt der Nächstenliebe weicht und in der ein Polizist tatsächlich als Freund und Helfer agiert. Naja, solch eine Zeit existierte niemals und realistisch betrachtet wird sie auch niemals existieren. Aber es gab vom 15. bis zum 17.August 1969 einen Ort, der dieser utopischen Wunschvorstellung verdammt nahe kam: WOODSTOCK!
3 Tage, 32 Rock-Bands, 400.000 Besucher … und alles stand unter dem Motto LOVE & PEACE. Das Festival erfreut sich bis heute des Rufes der außerordentlichen Gewaltfreiheit und friedlichen Atmosphäre. Sexualität war kein Tabu-Thema, niemand musste sich für irgendetwas schämen. Okay, auf den exorbitant ausschweifenden Drogenkonsum kann ich gut und gerne verzichten, immerhin gab es ja auch Alkohol en masse. Also, mein Ziel mit einer eigenen Zeitmaschine lautet ganz klar WOODSTOCK. Danach kann ich immernoch die Welt retten.

Wie bereits erwähnt haben sich meine lieben Blogger-Freunde ebenfalls einige Gedanken darüber gemacht, was sie mit einer Zeitmaschine anstellen würden. Schaut Euch die Ergebnisse an: Myofb.de, filmfutter.com, sidblog.eu, Moviebreak.de und Wewantmedia.de

Tobi

Zum deutschen Kinostart von HOT TUB TIME MACHINE 2 am 7. Mai 2015 haben wir Nick, Jacob und Lou – den vollkommen bekloppten Zeitreisenden – über die Schulter geschaut und präsentieren die wichtigsten Dos and Don’ts für die nächsten Whirlpool-Zeitreise. Wir wünschen viel Spaß!

Poster_Kino7.de
Do #1: Tanke dich richtig voll, bevor es losgeht!
Don’t drink and drive ist eine löbliche Einstellung. Wenn man aber den Zeitreise-Whirlpool betritt, sollte man dem alkoholischen Genuss nicht argwöhnisch gegenüberstehen. Ganz im Gegenteil: Bier, Whisky, Wodka, Tequila und auch einige illegale Köstlichkeiten mit 95%iger Erblindungsgefahr gehören zum Pflichtprogramm eines jeden Zeitsprungs. „Je mehr, desto besser“ steht hier auf der Tagesordnung!

Don’t #1: Halte dich an Regeln
Niemals seinem vergangenen oder zukünftigen Ich begegnen, keine historischen Ereignisse beeinflussen und die Zeit nicht zum eigenen Vorteil manipulieren. Lobenswerte Regeln, auf die wahre Whirlpool-Reisende gepflegt pfeifen sollten! Lieber nutzt man den Restalkohol von der Reise, um ordentlich abzufeiern und sich in der Gegenwart einige zusätzliche Dollar zu sichern. Sonst macht eine Zeitreise ja gar keinen Sinn!

Poster_Kino7.de
Do #2: Riskiere einen Blick in den Spiegel
Es mag so aussehen, als würde man bei der Zeitreise seinen gegenwärtigen Look beibehalten. Falsch gedacht! Denn jeder Trip ist mit einer optischen Veränderung verbunden, die es hin und wieder in sich hat. Ob nun dichter Rauschebart, blitzblanke Glatze oder Hippie-Pfarrer-Style – bevor man sich auf die Straße wagt, sollte man sich ausgiebig im Spiegel betrachten, um keine Überraschungen zu erleben!

Don’t #2: „Mein Körper ist ein Tempel“
Legenden berichten von vollkommen abstinent lebenden Menschen, deren Körper noch nie mit Alkohol in Berührung gekommen sind. Solche Individuen haben im Zeitreise-Whirlpool nichts verloren! Mindestens drei Promille oder zwei vollständig geleerte Wodka-Flaschen sind Pflicht! Alle anderen können gerne in der Gegenwart bleiben und ihren köstlichen Pfefferminztee und Naturkekse genießen.

Poster_Kino7.de
Do #3: Mund auf, Zukunft rein
Reisen in die Zukunft sind für viele das Nonplusultra. Immerhin gibt es hier viele Dinge, von denen man bisher noch nie etwas gehört hat. Beispielsweise Sinne verändernde Drogen der ganz besonderen Art, auch elektrisierende Marienkäfer genannt. Und wer hier Nein sagt, der hat schon verloren. Also gilt: Alles ausprobieren, was man in die Finger kriegt. Wann ist man denn schon mal wieder in der Zukunft?

Don’t #3: Ein Arschloch sein
Zeitreisen bedeuten Profit. Immerhin lassen sich mit ihnen Lottozahlen sowie Aktienkurse vorhersagen, womit man seine Geldbörse leicht zum Platzen bringen kann. Zu einem egoistischen Monster sollte man dabei jedoch nicht mutieren. Wer weiß, wann man seine Wegbegleiter inmitten der Irrungen und Wirrungen einer Zeitreise einmal brauchen wird?

Poster_Kino7.de
Vor allem die letzte Regel ist bei HOT TUB TIME MACHINE 2 von enormer Wichtigkeit. Als Lou nämlich von einem unbekannten Killer fast eine Schrotladung in sein Gemächt bekommt, muss er gemeinsam mit Nick und Jacob durch die Zeit reisen, um den Übeltäter zu stellen. Und ob sich die drei dabei an die Regeln der Whirlpool-Zeitreise halten, kann man ab dem 7. Mai 2015 erleben. An diesem Tag startet die brachiale Comedy-Fortsetzung nämlich in den deutschen Kinos!

 
FSK:
12
Genre:
Komödie
Länge:
94 Minuten
Dt Start:
07.Mai 2015
Verleih:
Paramount Pictures Germany
Land:
USA
Mit: Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke

Gewinnspiel:

Mit freundlicher Unterstützung von Paramount Pictures Germany verlosen wir unter allen Einsendungen 2 Fanpakete, bestehend aus je 2 Kinokarten und einem wasserlöslichen Bikini aus dem Hause Racheshop. Dazu möchten wir nur eine winzige Kleinigkeit von Euch wissen:
Was würdet Ihr mit einer Zeitmaschine anstellen?
Die beiden kreativsten Antworten können sich über das Fanpaket freuen.

Poster_Kino7.deEiner der bekanntesten Fun-Artikel aller Zeiten: Der wasserlösliche Bikini!

Die Kollegin ist eine Hexe? Die Schwester der reinste Albtraum? Das schreit nach Rache! Über Racheshop.de haben wir das perfekte Geschenk gefunden: Einen wasserlöslichen Bikini! Farbe und der schlichte Schnitt sind zeitlos: Ein schwarzes Triangel-Oberteil und eine seitlich zu bindendes Bikini-Höschen. Es braucht nur 3 Minuten, bis sich die Nähte des Bikinis auflösen – aber die anschließenden Lacher bleiben ewig in Erinnerung!

Weitere Details und ein Video: http://www.racheshop.de/frivole-scherzartikel/fun-unterwaesche/wasserloeslicher-bikini-rachegeschenk-schwarz.html

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Alle Teilnehmer werden für unseren Newsletter registriert, eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss: 11.Mai 2015

Trailer:

comments powered by Disqus