Rasant, schräg und superlustig: Seht heute den Trailer der skurrilen Actionkomödie KILLER´S BODYGUARD! Am 31.August 2017 startet der Streifen in den heimischen Lichspielhäusern und zu diesem Anlass haben sich meine geschätzten Blogger-Kollegen und ich einmal mit der Frage auseinandergesetzt, welche Eigenschaften uns selbst zum weltbesten Bodyguard prädestinieren. Außerdem könnt ihr auch diesmal wieder ein actionreiches Fanpaket gewinnen.

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will, entgegenstellen. Salma Hayek rundet das Chaos als Jacksons nicht minder berüchtigte Ehefrau ab.

BLOGGER-SPECIAL

Unter dem Motto „eigentlich wäre ich ja der beste Bodyguard für Samuel L.Jackson“ haben sich meine Blogger-Freunde und ich einmal das Köpfchen darüber zerbrochen, warum wir die besten Bodyguards der Welt sind.

Da ich an dieser Stelle weder mit außergewöhnlicher Sportlichkeit noch mit dem Beherrschen diverser Kampfkünste punkten kann und ich auch leider nicht mit einer exorbitant ausgeprägten Intelligentität ausgestattet bin, greife ich gerne auf ausgestorbene, konventionelle Tugenden wie „Höflichkeit“, „Moral“ oder „Empathie“ zurück, um meinen Schützling tarnkappenmäßig durch die Mengen zu geleiten. Rücksicht auf Verluste lautet das Credo. Einfach mal keinen Müll im Einkaufswagen liegen lassen und innerhalb einer einzigen Parklücke parken und Ihr glaubt garnicht, wie unsichtbar man für seine Umgebung wird.

Ich würde auch rigorosen Gebrauch meiner Geheimwaffe „Rationelles Denken“ machen und den Gegner mit knallharten, erwiesenen Fakten in die Irre führen. Mit konstruktiven Diskussionen und gerechtfertigten Argumenten wird das Gegenüber verwirrt, und zu guter letzt treibe ich den armen Teufel mit diplomatischem Verhandlungsgeschick in den Wahnsinn.

Bei rasanten Verfolgungsjagden hänge ich jeden Verfolger durch korrekte Anwendung des Reißverschlussverfahrens und Einhalten des Rechtsfahrgebotes ab. Da ich mich an das Tempolimit halte, verschwinde ich in der Masse wie ein Chamäleon. Spätestens durch die regelmäßige Nutzung des Blinkers wird der Scherge aufgeben.

Natürlich haben meine Blogger-Freunde ebenfalls die Talente zum weltbesten Bodyguard, welche sie Euch gerne vorstellen möchten. Schaut Euch die Ergebnisse an: Wewantmedia.de und Myofdb.de.

Tobi

GEWINNSPIEL

Mit freundlicher Unterstützung von FOX DEUTSCHLAND verlosen wir unter allen Einsendungen 2 Fanpakete, bestehend aus 2 Kinotickets und einem Poster zum Film.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 07.September 2017

TRAILER

Share.

About Author