Captain America: Blogger-Aktion – Film | Kino7.de

Captain America: Blogger-Aktion

 Geschrieben am 18. August 2011 - 10:02 Uhr von Kino7.de

Zum Kinostart von Captain America (18. August 2011) haben Kino7.de und 4 weitere Blogs sich zur einer einmaligen Blogger-Aktion zusammengeschlossen.

Die Aufgabe: Jeder Teilnehmer sollte eine Pose aus einem „Captain America“ Comic nachstellen. Alle Teilnehmer haben nun eine bestimmte Pose nachgestellt. Die Ergebnisse werden auf den einzelnen Seiten präsentiert.

CAPTAIN AMERICA ist eine Comicverfilmung der Superlative. Neben den „X-Men“ und „Spider-Man“ zählt „Captain America“ zu den Klassikern des Marvel-Comics-Universums. In Gestalt von Chris Evans („Fantastic Four“) erhält er nun unter der Regie von Joe Johnston („Wolfman“) die Gelegenheit, auf der großen Leinwand zu zeigen, warum er seit Jahrzehnten weltweit einer der beliebtesten Superhelden ist. Seinem Gegner verleiht niemand Geringeres als Hugo Weaving („Matrix“, „Der Herr der Ringe“) ein teuflisches Gesicht. Unterstützung erhält der unerschrockene Held bei seinem Kampf um Frieden und Freiheit durch Tommy Lee Jones („Men in Black“, „Men in Black II“, „No Country For Old Men“) in der Rolle des Colonel Chester Phillips und durch Hayley Atwell („Säulen der Erde“), die als toughe Widerstandskämpferin sein Herz erobert. Als genialer Arzt Dr. Abraham Erskine begeistert darüber hinaus Charakterdarsteller Stanley Tucci („In meinem Himmel“, „Burlesque“).

Captain America: Blogger-Aktion

Hier seht ihr nun unser Bild zum Captain America Comic. Rechts ist die originale Comic-Seite zu sehen.

weitere Informationen zu den Captain America Comics auf PaniniComics.de

Die 4 anderen Bilder der Teilnehmer könnt ihr auf den jeweiligen Bloggs finden.
Filmfreek.de
Myofb.de
MFilmkritik.de
Filmisch.es

comments powered by Disqus