Demnächst im Kino – Film | Kino7.de

Demnächst im Kino

06. Februar 2014


Free Birds
FSK: -
Zeichentrick, Komödie
USA
-
Vaterfreuden
FSK: 12
Komödie
Deutschland
-
RoboCop
FSK: 12
Action
USA
-
Meine Schwestern
FSK: -
Drama
Deutschland
-

20. Februar 2014

Die Bücherdiebin

DIE BÜCHERDIEBIN kommt am 20. Februar 2014 in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen werden wir Emily Watson (Gefährten), Geoffrey Rush (The King’s Speech) sowie Heike Makatsch (Resident Evil) und Sophie Nelisse, eine Jungschauspielerin, zu sehen bekommen.

Im Film geht es um ein junges Mädchen dessen Familie, während des zweiten Weltkriegs auseinander gerissen wird. Die neunjährige Liesl (Sophie Nelisse) kommt nach München. Dort lebt sie bei ihren Pflegeeltern Hans (Geoffrey Rush) und Rosa (Emily Watson). Die beiden halten noch ein anderes Kind, den jüdischen Max (Ben Schnetzer), bei sich versteckt, der Liesl das Lesen beibringt. …

24. Februar 2014

Non Stop

Im Film geht es um den US-amerikanischen Air Marshall Bill Marks (Liam Neeson). Eigentlich kann Bill seinen Job nicht leiden und eigentlich hat er sich auch nicht dafür entschieden, einmal der Pflicht nach zu gehen, Menschenleben zu retten. Doch dann erlebt er etwas, was seine Vorstellung etwas ändert. Als Marks gerade mit dem Flugzeug von New York nach London fliegt, erhält er eine seltsame SMS von einer unbekannten Person. Der Unbekannte fordert von der Regierung 150 Millionen Dollar. Diese sollen auf ein geheimes Konto eingezahlt werden. Bis die Summe auf dem Konto landet, plant der Unbekannte, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten. …

Aktuelle Kritiken:

DEADBEAT
Kaufstart: 20.08.2015 | Studiocanal

 ★★★★☆ 

Planet der Affen: Revolution – Demnächst im Kino
Neue Infos zu Independence Day 2
Wolf Creek 2: Erster US-Trailer online

Film-News