Die Tribute von Panem: Live-Stream von der Premiere – Film | Kino7.de

Die Tribute von Panem: Live-Stream von der Premiere

 Geschrieben am 15. März 2012 - 21:23 Uhr von Kino7.de

Nach der bombastischen US-Premiere von DIE TRIBUTE VON PANEM – THE HUNGER GAMES geht der Film nun auf Europa-Tournee und feiert am Freitag, 16. März, in Berlin seine große Deutschland-Premiere in Anwesenheit der Darsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks sowie dem Regisseur Gary Ross und der Produzentin Nina Jacobson.

Auf Kino7.de gibt es einen Live-Stream von der Premiere in Berlin. Der Livestream zur Deutschland-Premiere beginnt am Freitag, 16. März, ab 19:00 Uhr.

In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die grausamen „Hungerspiele“: 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss’ Distrikt ist Peeta, der ihr bereits schon einmal das Leben gerettet hat und ihr kurz vor den Spielen seine Liebe gesteht. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden. Katniss muss lernen auf ihre Instinkte zu hören: Ist Überleben wichtiger als Menschlichkeit und wiegt das eigene Leben mehr als die Liebe?

Live-Stream:

Der Livestream zur Deutschland-Premiere beginnt am Freitag, 16. März, ab 19:00 Uhr.

comments powered by Disqus