Gewinnspiel: Die Hüter des Lichts (2012) – Film | Kino7.de

Gewinnspiel: Die Hüter des Lichts (2012)

 Geschrieben am 4. Dezember 2012 - 11:23 Uhr von Kino7.de

Wir verlosen zum Kinostart von ‚Die Hüter des Lichts‘ (29.11.2012) zwei Fanpakete zum Film.

Mit „Die Hüter des Lichts“ bringt Paramount Pictures gerade vor Weihnachten ein neues Animationsmärchen in die Kinos, welches vor allem für die jüngere Generation mit Sicherheit ein Abenteuer wird. Denn die Geschichte handelt um den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und den Sandmann, welche von den Kindern verehrt aber von den Eltern bereits als Märchen abgestempelt werden. Doch auch Märchen können oftmals wahr werden – vor allem dann – wenn etwas Zauber in der Luft liegt.

Es mag eine ungewöhnliche Mischung sein, aber die Hüter des Lichts sind nun mal Weihnachtsmann Nicholas St. North, E. Aster Bunnymund, der Osterhase, der Sandmann wie auch Tooth die Zahnfee. Gemeinsam verfügen sie alle über einzigartige Fähigkeiten und gemeinsam stellt man sich auch gegen den Bösewicht Boogeyman Pitch, der immer wieder versucht mit Alpträumen die Kinder zu erschrecken und ihnen auch die Hoffnung wie auch die Träume zerstört. Das Ziel des Boogeyman Pitch ist es die Welt in ein Chaos zu stürzen und die Hüter des Lichts ein für alle Mal zu vernichten. Doch die Hüter des Lichts bekommen in Form eines kleinen Jungen Verstärkungen. Jack Frost, der sich den Hüter des Lichts anschließt um sie gemeinsam gegen Boogeyman Pitch zu unterstützen.

„Die Hüter des Lichts“ ist ein spannender und liebevoller Film, welcher zudem auch für die Annie Awards nominiert wurde und als einer der Favoriten in das Rennen geht. „Die Hüter des Lichts“ wurde zehn Mal nominiert und liegt somit Kopf an Kopf mit den weiteren Favoriten der Annie Awards – „Merida“ und „Ralph reichts“. Die Verleihung wird am 2. Februar 2013 stattfinden.

Gewinnspiel:

Kino7.de und Paramount Pictures verlosen zum Kinostart von „Die Hüter des Lichts“ (29. November) zwei Fanpakete.
Die Fanpakete bestehen jeweils aus einem Poster, einer Digitalen Uhr, einer Schneekugel und einem Schreibset passend zum Film.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

Für den Kino7.de Newsletter anmelden?

captcha

Wichtige Informationen zu Deinen Daten: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht! Teilnahme ab 16 Jahre! Einsendeschluss: 31. Dezember 2012

comments powered by Disqus