Gewinnspiel: Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance

 Geschrieben am 23. Februar 2012 - 10:56 Uhr von Kino7.de

Zum Kinostart von GHOST RIDER: SPIRIT OF VENGEANCE (Kinostart: 23. Februar 2012) verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von Universum Film, zwei tolle Preise zum Film.

Der Ghost Rider ist zurück – heißer als je zuvor! Der erste Teil begeisterte bereits über 740.000 Zuschauer in den deutschen Kinos, in der Fortsetzung der erfolgreichen Marvel-Comic-Adaption gibt Nicolas Cage („Das Duell der Magier“, „Das Vermächtnis der Tempelritter“) nun wieder Vollgas – diesmal unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor („Crank“, „Crank 2: High Voltage“), ihres Zeichens Spezialisten für atemberaubende und irrwitzige Action.

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicholas Cage) seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. Doch dann entführt die Armee des Teufels den zehnjährigen Danny (Fergus Riordan), der über besondere Kräfte verfügt und dessen Mutter Nadya (Violante Placido). Moreau (Idris Elba), der letzte der Kriegsmönche, die den Jungen beschützten, bittet Blaze um Hilfe. Dieser muss sich entscheiden, denn allein der Ghost Rider ist fähig, den Jungen aus den Klauen des Bösen zu befreien und somit die ganze Welt vor dem Verderben zu retten.

Gewinnspiel:

Kino7.de und Universum Film verlosen zum Kinostart von GHOST RIDER: Spirit of Vengeance (Kinostart: 23. Februar 2012) zwei tolle Preise zum Film. Zu gewinnen gibt es 2x je ein Tuch passend zum Film sowie das Game “Mystery Case Files: 13th Skull” von astragon.

“Mystery Case Files: 13th Skull”

„Werden Sie Marcus finden? Wurde er tatsächlich von einem Geist entführt? Und was hat es mit dem mysteriösen Piratenfluch auf sich?

Features:
· Cineastische Videografik mit realen Personen
· Fantastisches Gameplay
· Furioses Wimmelbild-Adventure mit herausfordernden Rätselelementen
· Entdecken Sie das Geheimnis des 13. Schädels
· Gewohnte Big Fish Games-Qualität“

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

Für den Kino7.de Newsletter anmelden?

captcha

Wichtige Informationen zu Deinen Daten: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht! Teilnahme ab 16 Jahre!

Einsendeschluss: 15. April 2012

comments powered by Disqus