Gewinnspiel: Gone (Kinostart: 22.03.2012) – Film | Kino7.de

Gewinnspiel: Gone (Kinostart: 22.03.2012)

 Geschrieben am 21. März 2012 - 17:25 Uhr von Kino7.de

Morgen startet der Psycho-Thriller GONE in den deutschen Kinos. Deshalb verlosen wir, pünktlich zum Kinostart am 22. März, ein Fanpaket zum Film.

Im neuen Psychothriller GONE entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried) eines Nachts, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt – doch die Polizei hält sie für geisteskrank. Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten.

In dem Suspense-Thriller GONE kommt Jill Parrish (Amanda Seyfried) von der Nachtschicht nach Hause und entdeckt, dass ihre Schwester Molly (Emily Wickersham) entführt worden ist. Jill ist ein Jahr zuvor einem Serienmörder entkommen und glaubt nun, er habe es jetzt auf Molly abgesehen. Die Cops halten Jill für verrückt und weigern sich, den Polizeiapparat für die Suche einzusetzen. Weil Jill in ihrer Angst annehmen muss, dass Molly den Tagesanbruch nicht erleben wird, jagt sie den Killer auf eigene Faust, um seinem Geheimnis auf die Spur zu kommen und ihre Schwester zu retten.

Summit Entertainment, Lakeshore Entertainment und Sydney Kimmel Entertainment präsentieren GONE. Heitor Dhalia inszenierte das Drehbuch von Allison Burnett, als Produzenten sind Tom Rosenberg, Gary Lucchesi, Chris Salvaterra und Dan Abrams beteiligt. Als Executive Producers fungieren Matt Berenson, Ted Gidlow und Jim Tauber. Michael Grady stand hinter der Kamera, John Axelrad verantwortet den Schnitt. Zu den Darstellern zählen auch Jennifer Carpenter, Daniel Sunjata, Sebastian Stan, Wes Bentley, Socratis Otto und Michael Paré.

Gewinnspiel:

Gewinnt jetzt ein tolles Zelt und ein Filmplakat zum Kinostart von Gone am 22. März.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

Für den Kino7.de Newsletter anmelden?

captcha

Wichtige Informationen zu Deinen Daten: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht! Teilnahme ab 16 Jahre!

Einsendeschluss: 30. April 2012

comments powered by Disqus