Gewinnspiel: House at the End of the Street (Blu-Ray)

 Geschrieben am 28. Juni 2013 - 18:39 Uhr von Kino7.de

Zum Heimkinostart von HOUSE AT THE END OF THE STREET verlosen wir, zusammen mit Universum Film, eine Blu-Ray sowie ein Buch (Das fremde Haus) zum Film.

Sarah (Elisabeth Shue) und Tochter Elissa (Jennifer Lawrence) beginnen ein neues Leben und finden ein Haus, welches genau den Wünschen der beiden entspricht. Das Haus, welches an einem abgelegenen Ort liegt, hat jedoch ein dunkles Geheimnis, welches auch auf den Ort übergreift. Denn vor Jahren geschah im Nachbarhaus ein Mord. Die Tochter der Familie hat in der Nacht die Eltern getötet und ist danach verschwunden. Nur Ryan (Max Thieriot) konnte das Massaker überleben und wohnt seitdem alleine in dem Haus. Elissa und Ryan kommen sich näher, doch Sarah ist mit dieser engen Beziehung nicht einverstanden. Sie spürt, dass etwas nicht mit Ryan stimmt – und schon beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn das dunkle Geheimnis scheint sich langsam zu lüften…

Mit „House at the End of the Street“ hat Regisseur Mark Tonderei nach „Hush“ und „Die vier Federn“ seinen dritten Film gedreht. Mit Jennifer Lawrence hat er wohl die größte weibliche Nachwuchshoffnung (Tribute von Panem) an seine Seite gewinnen können, die Hollywood derzeit zu bieten hat. Ebenfalls mit von der Partie sind Max Thieriot (Chloe) sowie Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas), die dem Horrorthriller die perfekte Note verleihen.

[kritik]www.kino7.de/kritik-house-at-the-end-of-the-street-2013/[/kritik]
 
FSK:
16
Genre:
Pyscho/Thriller/Horror
Länge:
unbekannt
Kaufstart:
28. Juni 2013
Verleih:
Concorde Filmverleih
Land:
USA
Mit: Jennifer Lawrence, Max Thieriot, Elisabeth Shue uvm.

Gewinnspiel:

Cover_Das_fremde_Haus

Kino7.de und Universum Film verlosen zum Heimkinostart von HOUSE AT THE END OF THE STREET (28. Juni) eine Blu-Ray sowie das Buch „Das fremde Haus“ von Bastei Lübbe zum Film.

„Das fremde Haus“ – ein Psychothriller der jungen britischen Autorin Sophie Hannah. Mehr von ihren spannenden Geschichten und weitere Psychothriller unter www.luebbe.de

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

Für den Kino7.de Newsletter anmelden?

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht! Teilnahme ab 16 Jahre!

Einsendeschluss: 31. Juli 2013

comments powered by Disqus