Horrorserien werden langsam aber sicher salonfähig. Nach Zombies, Psychopathen, Kannibalen, Dämonen und anderen paranormalen Erscheinungen hat sich der amerikanische Horror-Sender CHILLER mit seiner ersten Eigenproduktion an das gute alte Slasher-Genre gewagt. Am 27.Oktober erscheint die erste Staffel für’s Heimkino und Zu diesem Anlass verlosen wir 3 BluRays.

Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet (Katie McGrath) in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam – und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren. Als die grausigen Morde eskalieren und wohlgehütete Geheimnisse ans Licht kommen, ist bald jeder ein Verdächtiger … oder ein Opfer. Sarah beginnt alles und jeden um sie herum zu hinterfragen, auch ihren Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren), ihre Großmutter Brenda Merritt (Wendy Crewson), Kindheitsfreund Cam Henry (Steve Byers) und Polizeichef Ian (Dean McDermott).

Im Zentrum der hochspannenden Serie SLASHER steht die 29-jährige Sarah Bennett, die nach einiger Zeit in ihre Heimatstadt Waterbury zurückkehrt und sich dort in einer Mordserie wieder findet. Ein maskierter Killer metzelt in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. Die Serie ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt.

Regie führte Craig David Wallace („Dark Matter“). Schöpfer Aaron Martin erinnert mit SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“, „Freitag, der 13.“ und der „Scream!“-Reihe. Die Filmwebsite collider.com hat SLASHER in der Liste der besten Horror-TV-Serien des 21. Jahrhunderts neben THE WALKING DEAD und AMERICAN HORROR STORY aufgeführt.

Neben der Hauptdarstellerin Katie McGrath („Jurassic World“, „Merlin – Die neuen Abenteuer“, „Dracula“) sind unter anderem Brandon Jay McLaren („Graceland“, „The Killing“), Wendy Crewson („Air Force One“, „Saving Hope“), Steve Byers („Krieg der Götter“, „Total Recall“) und Dean McDermott („Open Range“, „Saving God“) mit dabei.

Die Serie wurde seit dem 19.09.2016 auf 13th Street ausgestrahlt und wird im Herbst 2017 auf RTL II zu sehen sein.

Die erste Staffel enthält die Episoden: „Auge um Auge“, „Rattengift“, „Tödliche Jugendsünde“, „Der Keller“, „Gefährliches Interview“, „Die Befreiung“, „Die letzte Sünde“ und „Alles auf Anfang?“.

GEWINNSPIEL

Mit freundlicher Unterstützung von Rough Trade verlosen wir unter allen Einsendungen 3 BluRays.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss: 27.Oktober 2017

TRAILER

Share.

About Author

Comments are closed.