Gewinnspiel: The Equalizer – Film | Kino7.de

Gewinnspiel: The Equalizer

 Geschrieben am 24. Oktober 2014 - 12:17 Uhr von Kino7.de

Bereits seit dem 09.Oktober läuft Antoine Fuquas neuer Action-Kracher THE EQUALIZER in den deutschen Kinos. Der Blockbuster mit Denzel Washington in der Hauptrolle basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie aus den 80er Jahren. Unter allen Einsendungen verlosen wir heute mit freundlicher Unterstützung von SONY PICTURES die komplette erste Staffel auf DVD.

Ausnahme-Regisseur Antoine Fuqua ist ein vielbeschäftigter Mann. Das Mastermind hinter „Training Day“, „Tränen der Sonne“ und „Shooter“ kann sich seit seinem Action-Spektakel „Olympus Has Fallen“ aus dem letzten Jahr vor Aufträgen kaum retten. Sein aktueller Streich „The Equalizer“ ist die Verfilmung einer Action-Crime Serie aus den 80ern. Für die Rolle des Robert McCall tritt Denzel Washington in die Fußstapfen des 2009 verstorbenen Briten Edward Woodward. Dabei sind die gewohnt abgedroschenen aber saucoolen Sprüche wie „Wer um Regen betet, muss auch den Matsch verkraften.“ oder „Ich hab‘ nicht viel Zeit. Du hast gar keine!“ natürlich stetig mit von der Partie.

Robert McCall (Denzel Washington), seines Zeichens ehemaliger CIA-Agent, lebt zurückgezogen in Boston und arbeitet in einem Baumarkt. Doch der Versuch ein bescheidenes und ruhiges Leben zu führen ist zum Scheitern verurteilt, denn McCall ist ein Mann der Gerechtigkeit und er erträgt die ganze Ungerechtigkeit dieser Welt nur schwer. Als er auf die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) trifft, die von ihren russischen Zuhältern brutalst misshandelt wird, muss er letztendlich handeln. Der Equalizer ist zurück, und er hat nur ein Ziel: all die Hilflosen zu rächen, die sich selbst nicht wehren können.

 
FSK:
16
Genre:
Thriller, Action, Crime
Länge:
132 Minuten
Dt Start:
9. Oktober 2014
Verleih:
Sony Pictures
Land:
USA
Mit: Denzel Washington, Chloë Grace Moretz, Marton Csokas

Gewinnspiel:

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures verlosen wir unter allen Einsendungen die erste Staffel von „The Equalizer“ aud DVD.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

captcha

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Alle Teilnehmer werden für unseren Newsletter registriert, eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss: 16.November 2014

comments powered by Disqus