Trailer: Bad Neighbors 2

 Geschrieben am 19. Januar 2016 - 18:57 Uhr von Kino7.de

Heute zeigen wir Euch den ersten deutschen Trailer zu BAD NEIGHBORS 2, mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne und Chloë Grace Moretz in den Hauptrollen. Am 5.Mai 2016 startet die Fortsetzung der feuchtfröhlichen Nachbarschaftsfede in den deutschen Kinos.

Nachdem Mac Radner (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) erfolgreich die Studentenverbindung aus dem Nachbarhaus vertrieben haben, kehrt erst einmal Ruhe in die friedliche Familienidylle ein. Doch schon bald darauf folgt der Einzug der neuen Nachbarn und damit die Gewissheit, dass es noch schlimmer geht: diesmal handelt es sich um eine Gruppe Studentinnen, die den Radners das Leben zur Hölle machen. Der Feind scheint derart stark zu sein, dass die Radners sogar Unterstützung bei ihrem Erzfeind Teddy (Zac Efron) suchen …

 
FSK:
Genre:
Komödie
Länge:
Dt Start:
5.Mai 2016
Verleih:
Universal Pictures Germany
Land:
USA
Mit: Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne, Chloë Grace Moretz

Trailer:

comments powered by Disqus