Trailer: Bad Sitter (2012) – Film | Kino7.de

Trailer: Bad Sitter (2012)

 Geschrieben am 24. Februar 2012 - 18:29 Uhr von Kino7.de

Erster Trailer zur neuen Komödie BAD SITTER (Kinostart: 31. Mai 2012) mit Jonah Hill.

Es ist 22 Uhr. Weißt du wo deine Kinder sind? Wenn der schrecklichste Babysitter der Welt, 3 der schrecklichsten Kinder der Welt zu einem unvergesslichen, nächtlichen Abenteuer durch die Straßen New York Citys mitnimmt, fragt sich jeder wer sie wohl wieder heil nach Hause bringt.

Noah ist von der Schule geflogen, wohnt allein in einem alten Appartement und hat keine Motivation irgendetwas zu tun. Seine Mutter bringt ihn dazu auf die 3 Kinder ihrer vollbusigen Nachbarin aufzupassen. Damit nimmt das Unheil seinen lauf. Statt brav zu Hause zu sitzen und auf die Kinder, die sich als furchtbare Quälgeister entpuppen, aufzupassen nimmt er sie mit zu einer Party nach Manhattan und sie befinden sich schneller als man denkt im wilden Schlamassel.

Kinostart: 31. Mai 2012

Trailer (HD):

comments powered by Disqus