Nicht mal mehr ein Monat trennt Euch von der wundervollen Kino-Wiedervereinigung mit Eurem geliebten Söldner mit der großen Klappe! Und um den Start des finalen Countdowns gebührend zu feiern, präsentieren wir Euch mit Trommelwirbel und jubelnder Meute den finalen deutschen Trailer zu DEADPOOL 2!

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Ab Donnerstag, 17. Mai nur im Kino!

TRAILER

Share.

About Author

Comments are closed.