Trailer: To The Wonder (2013) mit Ben Affleck – Film | Kino7.de

Trailer: To The Wonder (2013) mit Ben Affleck

 Geschrieben am 5. März 2013 - 16:33 Uhr von Kino7.de

Mit seinem sechsten Film TO THE WONDER bringt der mehrfach preisgekrönte Regisseur Terrence Malick am 30. Mai 2013 wieder ein bilderstarkes, poetisches Werk in die Kinos.

Der Film erzählt die Liebesgeschichte der allein erziehenden Ukrainerin Marina (Olga Kurylenko) und dem glücklosen amerikanischen Schriftsteller Neil (Ben Affleck); beide hat das Schicksal nach Frankreich verschlagen – Neil ist desillusioniert und glaubt nicht an die Liebe, während die geschiedene Marina es schwer hat, sich und ihre Tochter durch zu bringen. Für Marina ist die Begegnung mit Neil das Versprechen auf ein besseres Leben, für Neil jedoch beginnt mit Marina die Entdeckung der “wahren Liebe”. Nachdem die beiden eine Weile auf der mystisch anmutenden Insel Mont-St.-Michel leben, ziehen sie zusammen nach Oklahoma – zurück in Neils ursprüngliche Heimat. Schon bald bekommt das Glück des Paares Risse: Marina kehrt nach Paris zurück, Neil begegnet seiner Jugendliebe Jane (Rachel McAdams). Doch Marina kommt wieder, versöhnt sich mit Neil und sie heiraten. Dann lernt Marina den Priester Quintana (Javier Bardem) kennen, der gerade mit seiner Berufung hadert. Auch er ein Auswanderer, findet Marina bei ihm Trost und Verständnis, und auch hier kommt es zu emotionalen Verstrickungen.

Wie bereits in seinen früheren Werken, zuletzt etwa in “The Tree of Life”, führt auch dieses Mal Emmanuel Lubezki die Kamera und zeigt ungewöhnliche Perspektiven und eigenwilliges Spiel mit dem Licht. Malick ließ den Schauspielern bei den Dreharbeiten viel Raum, es gab keine festen Drehbücher; in einem Interview berichtet Kurylenko, dass “wohl genug Material für 5 Filme” gedreht wurde, aus dem Malick dann letztlich das vorliegende Ergebnis zusammenschnitt.

 
FSK:
-
Genre:
Drama
Länge:
112 Minuten
Dt Start:
30. Mai 2013
Verleih:
StudioCanal
Land:
USA
Mit: Ben Affleck, Olga Kurylenko, Rachel McAdams, Javier Bardem uvm.

Trailer (HD):

 
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3.00 von 5 Punkten / 1 Stimmen.
Mit seinem sechsten Film TO THE WONDER bringt der mehrfach preisgekrönte Regisseur Terrence Malick am 30. Mai 2013 wieder e..." />
Loading...Loading...

comments powered by Disqus