Trailerquiz: Chronicle – Wozu bist Du fähig? – Film | Kino7.de

Trailerquiz: Chronicle – Wozu bist Du fähig?

 Geschrieben am 3. April 2012 - 9:47 Uhr von Kino7.de

Zum Kinostart von “Chronicle – Wozu bist Du fähig?” (Kinostart: 19. April 2012) verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox, verlosen wir ein Fanpaket zum Film.

Drei Highschool-Jungen machen nachts auf einem Feld eine mysteriöse Entdeckung. Ein seltsames Objekt befindet sich unter der Erde und scheint einen speziellen Effekt auf Menschen zu haben, denn seit diesem Abend haben Andrew (Dane deHaan), Steve (Michael B. Jordan) und Matt (Alex Russell) besondere Kräfte. Anfangs probieren die Drei ihre neuen Fähigkeiten nur harmlos aus. Aber bald wird aus dem Spaß bitterer Ernst und ein Machtkampf zwischen den Jungen entsteht, der immer gefährlicher wird…

Auf den ersten Blick scheint Kapstadt in Südafrika mit seinem bekanntermaßen milden Klima und den häufigen Regenschauern nicht unbedingt erste Wahl als Double für Seattle im Staate Washington, USA zu sein. Aber Anfang Juni ist dort tiefster Winter und am Drehort im Zentrum der Stadt bilden die eindrucksvollen Hochhäuser und der häufige Regen eine ideale Kulisse für den Film. Und dann fliegt da noch ein junger Mann zwischen den Gebäuden hin und her und hebt mit der bloßen Kraft seiner Gedanken Autos in die Luft. Am Set der Twentieth Century Fox-Produktion CHRONICLE sind solche Begebenheiten nichts Besonderes. CHRONICLE basiert auf einer Geschichte von Regisseur Josh Trank und Drehbuchautor Max Landis und erzählt von drei Teenagern, die ganz plötzlich über Kräfte jenseits aller Vorstellungskraft verfügen, und von ihren Bemühungen, diese Kräfte unter Kontrolle zu bekommen.

Trailerqiuz:

Kino7.de und 20th Century Fox verlosen zum Kinostart von CHRONICLE – WOZU BIST DU FÄHIG? (Kinostart: 19. April 2012) ein Fanpaket zum Film. Das Fanpaket besteht aus einem Kinoticket, einem Poster und In-Ear- Köpfhörer.

Frage: Welche Farbe hat das Auto, dass durch Steve auf dem Supermarktparkplatz bewegt wird?

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

Für den Kino7.de Newsletter anmelden?

captcha

Wichtige Informationen zu Deinen Daten: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht! Teilnahme ab 16 Jahre!

Einsendeschluss: 15. Mai 2012

comments powered by Disqus