Verlosung: Greetings to the Devil (DVD und Blu-Ray)

 Geschrieben am 1. März 2012 - 6:59 Uhr von Kino7.de

Zum DVD- und Blu-Ray-Start von GREETINGS TO THE DEVIL (24.02.2012) verlosen wir, mit freundlicher Unterstützung von Senator Home Entertainment, eine DVD und eine Blu-Ray zum Film.

Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch einen Straferlass den Weg zurück in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter entführt wird. Drahtzieher der Entführung ist Leder (Ricardo Vélez), der seinerzeit in die Fänge von Angels Guerilla-Truppe geriet und seitdem sein Dasein im Rollstuhl fristet. Nun ist die Zeit der Rache gekommen: Leder gibt Angel 72 Stunden Zeit, das Leben seiner Tochter zu retten. Seine Bedingung: Angel muss die Mitglieder seiner früheren Guerilla-Truppe eliminieren und somit unfreiwillig zum Vollstrecker von Leders Racheplan werden…

Édgar Ramírez gehört seit seiner brillanten Darstellung des Terroristen „Carlos“ (die ihm u.a. eine „Golden Globe®-Nominierung einbrachte) zu den gefragtesten internationalen Darstellern. Mit seiner großartigen Performance in dem düsteren Rachethriller „Greetings to the Devil“ empfiehlt er sich einmal mehr und beweist, dass er im hochkarätigen Thriller und Action-Bereich eine feste Größe ist.

Gewinnspiel:

Zum DVD- und Blu-Ray-Start von GREETINGS TO THE DEVIL verlosen wir eine DVD und eine Blu-Ray zum Film.

Vorname:

Nachname:

Straße:
PLZ/Wohnort:

Telefonnummer:

Geburtstag:

Emailadresse:

Für den Kino7.de Newsletter anmelden?

captcha

Wichtige Informationen zu Deinen Daten: Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, die E-Mail Adresse wird in keinen Newsletter-System oder ähnlichem gespeichert. Wir werden mit den Daten vertrauensvoll umgehen. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden bei uns alle Daten und E-Mail Adressen gelöscht! Teilnahme ab 16 Jahre!

Einsendeschluss: 15. April 2012

comments powered by Disqus